Rasenkraftsportler mit alter Führung

Categories: Rasenkraftsport
Published on: 28. März 2014

Bei der gut besuchten Hauptversammlung der RKS-Abteilung die am 16.März 2014 im neuen Sportlerheim in der Balker Aue bei Kaffee und Kuchen stattfand, wurde die altbewährte Abteilungsleitung von der Versammlung einstimmig wieder gewählt.

Nach den Rechenschaftsberichtern von Kurt Benner als Abteilungsleiter, Anita Richter als Kassenwartin und Veronika Michel als Sportwartin, stellte Versammlungsleiter Jörg Drescher den Antrag die Abteilungsleitung zu Entlasten und den Vorstand geschlossen wieder zu wählen, der Antrag wurde einstimmig angenommen und beschlossen.

Anita wurde auch als stellv. Abteilungsleiterin gewählt!

Im Rahmen der Versammlung zeichnete Sportwartin Veronika Michel acht Athletinnen und Athleten mit den Bestennadeln des Deutschen-Leichtathletik-Verbandes aus. Bezeichnender Weise waren es in diesem Jahr nur Hammerwerfer die diese Auszeichnungen erfuhren!

Der DLV vergibt in jedem Jahr diese Auszeichnung an seine 30 Besten Athleten/innen in der jeder Klasse. Schüler und Jugendliche erhalten Bronze, Erwachsene die Goldene Ehrennadel.

Mit Gold wurde Michelle Döpke, André Döpke, Falko Heile und Kay Arand ausgezeichnet.

Die Bronzenadel erhielten: Marc Okun, Pauline Schäfers, Kevin Fleischer und Julian Brodkorb.

Eia_Benner

Abteilungsleiter: Kurt „Eia“ Benner

 

Anita_Richter

Stellv. Abteilungsleiterin und
Kassenwartin:Anita Richter

 

Veronika_Michel

 

Sportwartin: Veronika Michel

 

Comments are closed.


Veranstaltungs-Kalender
<< Jun 2018 >>
MDMDFSS
28 29 30 31 1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 1
Veranstaltungs-Liste