tennis_200_rotBericht zur Versammlung der Tennis-Abteilung

Published on: 18. November 2014

Am 3. November fand die diesjährige Abteilungsversammlung der Tennis-Abteilung des LTV statt.

Ein erfreuliches, speziell im Jugendbereich, erfolgreiches Jahr liegt hinter ihr.

Der Gesamtvorsitzende des LTV, Martin Hasenjäger, attestierte der Abteilung gesundes wirtschaften und eine äußerst erfolgreiche Entwicklung.

Mittlerweile ist die Abt. Tennis die drittgrößte im Gesamtverein.

In den vergangenen Jahren konnte die Mitgliederzahl von 170 auf 315 ausgebaut werden. Der daraufhin gestellte Antrag auf Erweiterung der Tennisanlage wurde vom Vorstand positiv angenommen.

Bei den Neuwahlen wurde der amtierende Abteilungsleiter Wolfgang Dörper, die Sportwartin Susanne Jansen sowie die Budgetverwalterin Heike Dohm im Amt bestätigt.

Nach 3-jähriger erfolgreicher Arbeit wurde die Jugendwartin Elke Koch von Harald Voß, einem engagierten Vater abgelöst.

Schon jetzt kann man sagen, dass sich die Tennisabteilung auch 2015 weiter positiv entwickeln wird.

Comments are closed.


Veranstaltungs-Kalender
<< Sep 2016 >>
MDMDFSS
29 30 31 1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30 1 2
Veranstaltungs-Liste