Basketball: Eltern-Kind-Training

Published on: 17. Dezember 2018

LTV U8

Am letzten Samstag war es mal wieder soweit – Coach Björn Jakob lud alle Eltern der U8-Kids zum mittlerweile schon traditionellen Eltern-Kind-Training ein.

In 90 Minuten durften die Eltern in verschiedenen Übungen hautnah und live erleben, was ihre Kids Woche für Woche in der Halle leisten – natürlich durfte auch ein kurzes Basketballspiel mit und gegen die Kids nicht fehlen…

Die jüngsten Basketballer trainieren immer samstags um 9.30h in der Toscana Sporthalle – Neueinsteiger sind jederzeit herzlich willkommen!

„Ich habe mich sehr über die Resonanz der Eltern gefreut und hoffe und denke, dass alle Spaß hatten. Die Kids sind immer motiviert bei der Sache, es vergeht eigentlich keine Woche ohne ein neues Gesicht in der Halle – wegen mir kann das 2019 so weitergehen“ so Jakob.

Comments are closed.


Veranstaltungs-Kalender
<< Mrz 2019 >>
MDMDFSS
25 26 27 28 1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31
Veranstaltungs-Liste