Der Nikolaus beim LTV!

Published on: 12. Dezember 2018

LTV-Nikolauswanderung mit über 100 Kindern…

Am 9. Dezember veranstaltete der LTV seine schon traditionelle Nikolauswanderung.

Zum Auftakt im LTV-Zentrum – bei Waffeln, Pizza, Glühwein und Kinderpunsch – wurde der Baum geschmückt, bevor es dann auf die (kurze) Wanderung zum Nikolaus ging..

Leider hatte Petrus seinen „Kumpel“ Nikolaus scheinbarvergessen – kaum kam der Nikolaus aus dem Wald begann es heftig zu regnen… sofielen die Weihnachtslieder kürzer aus und zum Teil buchstäblich ins Wasser,dafür ging es zügigen Schrittes zurück ins LTV-Zentrum.Der Nikolaus hatte seine Geschenke zum Glück trockengelagert – nach der Bescherung ließen Eltern und Kinder die Nikolausfeier danngemütlich ausklingen.

Comments are closed.


Veranstaltungs-Kalender
<< Mrz 2019 >>
MDMDFSS
25 26 27 28 1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31
Veranstaltungs-Liste