Handball

Published on: 16. Februar 2019

Neuer Abteilungsvorstand LTV-Handball gewählt 

Auf der gestrigen außerordentlichen JHV der Abteilung Handball wurde die, seit Frühjahr 2018 vakante, Abteilungsleitung annähernd einstimmig (keine Gegenstimme, 1 Enthaltung) gewählt.

Die Versammlung mit dem einzigen Tagesordnungspunkt wurde fristgerecht vom Gesamtvereins-Vorsitzenden Martin Hasenjäger, der komm. die Abteilung ein knappes Jahr geleitet hatte, einberufen. Der Vereinsvorsitzende im besonderen, aber auch alle teilnehmenden Mitglieder sowie Elternteile zeigten sich erfreut und erleichtert, dass sich wieder ein komplettes Team bereit erklärt, die Abteilungsgeschicke offiziell in die Hand zu nehmen.

Ralf Meier, der frisch gewählte Abteilungsleiter, übernahm nach dem erfolgreichen Wahlgang bereits die Versammlungsleitung und stellte klar heraus, dass er sich für die Zukunft weiterhin ein starkes Miteinander zwischen dem Vereinsvorstand sowie dem professionellen Handball inkl. der Pima GmbH wünsche. Hasenjäger, in der Funktion des 1. V. des LTV bestätigte das genauso wie der auch anwesende Günther Steffens als Sprecher der Pima GmbH.

Abteilungsleiter:                      Ralf Meier

Stv. Abteilungsleiter:              Dominique Ronde

Sportwart (Männer)                 Ingo Pölcher

Sportwart (Jugend)                 Meik Genster

Finanzen:                                Tim Holzknecht

Catering:                                 Kerstin Ludolph

Comments are closed.


Veranstaltungs-Kalender
<< Mrz 2019 >>
MDMDFSS
25 26 27 28 1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31
Veranstaltungs-Liste