LTV-Tennis

Published on: 12. Juni 2019

Erdbeer-Open 2019

Auf Vatertag versammelten sich mehr als 40 Mitglieder und Gäste auf der Tennisanlage des LTV in der Balker Aue, um an den 4. Erbeer Open teilzunehmen.

Spieler zwischen 17 und 65 Jahren nahmen an diesem Turnier teil, bei dem mit wechselnden Partnern Mixed und Doppel gespielt wurde.

Viele neue Gesichter der erst in diesem Frühjahr beigetretenen Spieler sammelten ihre ersten Turniererfahrungen.

Am Nachmittag gab es dann Erdbeerbowle und Erdbeerkuchen.

Viele Zuschauer verfolgen die zum Teil hochklassigen Spiele unser jungen Mitstreiter.

Bei den Frauen siegte unsere langjährige Mannschaftführerin der Damenmannschaft, Jil Monshausen, knapp vor Hilla Schmitz.

Sieger bei den Herren wurde Daniel Kuntze, mit einem Spiel mehr als Florian Schulz.

Zum Ausklang am Abend versammelten sich dann noch einige Mitspieler zum Essen in unserer Trattoria/Pizzaria La Scoglio bei Kati und Salvatore.

Comments are closed.