Hier gehts zu den Trainingszeiten der Volleyballer

Im Sommer auch draußen

Volleyball

Seit den 70er-Jahren wird nun schon in Leichlingen Volleyball gespielt, angefangen mit unserer Jugendabteilung, der Damen-Jugend, den Mixed- Mannschaften und der Herrenmannschaft . Unsere Trainingseinheiten finden in der Sporthalle Büscherhof und in der Realschulhalle statt. Zusätzlich kann im Sommer regelmäßig – je nach Absprache – derzeit ab 19.00 Uhr im Freibad in Leichlingen Beachvolleyball gespielt werden.

Im Leistungsbereich sind derzeit eine U-18 weiblich und eine Frauenmannschaft gemeldet, im Breitensportbereich zwei Mixedmannschaften sowie eine Herrenmannschaft.

Schau einfach einmal Montagabend um 20.00 Uhr zu einem Probetraining in der Sporthalle Büscherhof vorbei und wir werden bestimmt schon die passende Trainingsgruppe für Dich finden.

Nach oben scrollen