Basketball: Jahresauftakt mit 60 Kids!

Mit viel Spaß ins neue Jahr!

Nach dem positiven Echo des letzten Jahres traf sich auch 2019 die LTV-Jugend der U8, U10,

U12 und U14 zum gemeinsamen Jahresauftakt mit der „Ersten Herren“.

Aufgeteilt und bunt gemischt in 6 Teams wurde in einem spannenden Finale Team Moritz Turniersieger gegen Team Kai, auf den Plätzen folgten Team Torsten/Jesse, Team Henning, Team Eric und Team Jones – die rund 60 LTV-Kids waren zufrieden und wurden im Spiel immer wieder vorbildlich durch die Spieler der Ersten eingesetzt.

„Ein gelungener Start ins neue Jahr, alle Beteiligten hatten viel Spaß – jetzt kann das Basketballjahr 2019 kommen, der LTV ist bereit“ so Björn Jakob.

Die „Erste“ ist bereits seit Donnerstag schon wieder im Training, am Dienstag gastieren die Bayer Giants 3 zum Testspiel in Leichlingen. Am Samstag steht dann das nächste Endspiel um die vorderen Oberliga-Plätze an. Um 20.00h gastieren wir bei den Rhein Stars Köln 3, die punktgleich am Platz 3 der Oberliga liegen.

„Wir wissen um die Wichtigkeit dieses Spiels. Bei einem Sieg geht es mit viel Schwung in den Kampf um Platz 1, bei einer Niederlage werden wir wohl damit nichts mehr zu tun haben. Die Rhein Stars präsentieren sich in diesem Jahr in starker Verfassung, sind zuhause noch ungeschlagen. Ein ganz schweres Spiel zum Auftakt, wir werden uns etwas einfallen lassen“ so Björn Jakob vor dem Spiel.

Wer unsere Jungs unterstützen möchte: Samstag 12. Januar 2019, Sporthalle Apostelgymnasium, Biggestraße 2, 50931 Köln-Lindenthal!

Nach oben scrollen
Cookie-Einstellungen