Grußwort des Vorstandes

Liebe Vereinsmitglieder!

Wir möchten es nicht versäumen Euch allen alles Gute für das neue Jahr 2021 zu wünschen.

Die letzten Wochen und Monate waren für uns sicher alle eine anstrengende, turbulente und auch teilweise sehr schwierige Zeit, einhergehend mit privaten und dienstlichen Herausforderungen. Dank der Unterstützung des erweiterten Vorstandes mit allen Abteilungsleiterinnen und Abteilungsleitern und dank Eurer aller Hilfe und Disziplin haben wir zusammen diese Pandemie bisher zumindest als LTV gut und sicher bewältigt. Auch wenn der Virus sicherlich noch nicht überstanden ist und wir noch lange mit Einschränkungen leben müssen, möchten wir uns an dieser Stelle bei Euch für das Geleistete herzlich bedanken.

Uns ist besonders wichtig, dass Ihr wisst: egal welche Herausforderungen auch immer in den kommenden Monaten auf uns zukommen, wir werden diese gemeinsam meistern und sicher überstehen!

In diesem Wissen, dass unsere Solidargemeinschaft auch weiterhin zusammenhält, schauen wir trotz allem optimistisch in das neue Jahr 2021. Wir hoffen, dass wir mit Eurer anhaltenden Unterstützung, trotz der sicherlich auf uns zukommenden enormen finanziellen Belastungen respektive fehlenden Einnahmen, irgendwie weiterhin durch diese schwierige Zeit kommen werden.

Wir freuen uns sehr darüber, dass wir mit Hilfe der Abteilungen trotz aller widrigen Umstände das Jahrbuch 2020 präsentieren können. Wir denken, dass es ein wichtiges Zeichen war und ist diesen „Kurier“ gerade jetzt herauszugeben.

Auch unsere Jubilare 2020 werden – trotz Ausfall des Neujahrsempfanges – nicht vergessen: sie werden alle im Laufe des Januars per Post oder teilweise auch persönlich mit entsprechender Urkunde, Jahrbuch, Verdienstnadel etc. erfreut. Gerade jetzt sehen wir unsere langjährigen Mitglieder als eine der wichtigsten Säulen unseres Vereins an!!

Wir wünschen uns und Euch alles erdenklich Gute für 2021, bleibt entspannt, sportlich und vor allem bleibt oder werdet bitte alle gesund!

Liebe und sportliche Grüße von Eurem LTV-Vorstand

Martin Hasenjäger    Markus Luyven     Manfred Schmitz     Monika Zöller    Björn Jakob

  1.Vorsitzender          2.Vorsitzender       Schatzmeister          Sportwartin        Pressewart

Nach oben scrollen