Basketball – Jugend:

U12 gewinnt beim ungeschlagenen Tabellenführer ART Düsseldorf 2 mit 75:70

Das Highlight des Wochenendes lieferte unsere U12. Nachdem das Hinspiel gegen Düsseldorf knapp mit 3 Punkten verloren ging brannten die Kids von Coach Björn Jakob auf Wiedergutmachung.

ART Düsseldorf 2 blieb in der ganzen Saison bis zum gestrigen Spiel sportlich noch ungeschlagen und hatte nur ein Spiel „am grünen Tisch“ verloren – und war daher auch der verdiente Tabellenführer.

Unsere Jungs reisten hochmotiviert in die Landeshauptstadt, spielten 40 Minuten engagiert und konzentriert und konnten sich mit dem Auswärtssieg sogar selber an die Spitze der Tabelle setzen!

„Ein super Spiel der Jungs. Wir haben überragend verteidigt – und hätten wir im Angriff gerade in der ersten Halbzeit nicht so viele Korbleger leichtfertig vergeben hätte der Sieg sogar noch höher ausfallen können oder müssen. So mussten wir bis zum Ende kämpfen und zittern und Jungs und die Eltern konnten einen tollen Auswärtssieg feiern“ freute sich Björn Jakob nach dem Spiel.

Unsere Aufstellung in Düsseldorf: Laurenz Hörster, Leonas Lemmer, Mika Westmattelmann, Tom Ruers, Julius Jakob, Noah Mannsfeld, Kai Ungefug und Nino Depaoli

Nach oben scrollen
Cookie-Einstellungen