Neues vom Tennis!

Die Spiele der Winterrunde sind abgeschlossen.

Unsere Herrenmannschaft hatte schon am vorletzten Spieltag den Aufstieg in der Tasche.

Legte aber am Wochenende mit einem 6:0 gegen Rot-weiß Remscheid noch einmal nach und ist nun in die Bezirksliga aufgestiegen.

Es spielten in der Winterrunde:  Dirk Drößert, Florian Schulz, Luca Voß, Dominik Skornia, Felix Will, Max Maurer, Tim Weber und Tim Kuntze.

Wir gratulieren recht herzlich!!

Die Damenmannschaft hat sich mit einem 4. Platz in der Bezirksliga gehalten, was nach dem Aufstieg im letzten Winter auch ein Erfolg ist.

Die Herren 50 sicherten den Klassenerhalt ebenfalls in der Bezirksliga.

Auch die Damen 50 die im Winter in der höchsten Spielklasse, der Niederrheinliga spielen, haben in  einer starken Gruppe mit einem 3. Platz sehr gut abgeschnitten.

Nach oben scrollen
Cookie-Einstellungen