Basketball – Sommercamp für Kids!

In der ersten Woche der Sommerferien (5. Juli bis 9. Juli) findet das 24. Basketball-Jugend-Sommer-Camp statt – sofern die dann gültige Corona-Schutzverordnung es zulässt.

Anmeldungen sind ab dem 11. März – online und ausschließlich – über die Homepage www.ltv-basketball.de möglich. Das ausgefüllte und unterschriebene Anmeldeformular muss dann zwingend an leichlingertv@gmx.de gesendet werden.

„Wir wollen ein wenig Hoffnung verbreiten und haben uns deshalb schon jetzt entschieden unser Camp zu planen und anzukündigen. In den letzten Jahren waren wir immer zügig ausgebucht – ich weiß natürlich nicht inwieweit „Corona“ die Sommer-Planungen der treuen Camp-Kids beeinflusst. Wir freuen uns auf jeden Fall, dass wir erst einmal planen können“ so Björn Jakob.

Neben dem eingespielten Trainer- und Orga-Team wird in diesem Jahr auch Frank Baum dabei sein, der seit Januar zum LTV-Trainer-Stab gehört und natürlich auch zu den Camp-Trainern gehört.

„Wir hoffen, dass wir möglichst corona-frei bleiben und ein entspanntes Camp durchführen können. Je nach Teilnehmerzahl können wir wahrscheinlich auch wieder eine zweite Halle nutzen, so dass wir vielen Kids eine sportliche Basketball-Woche ermöglichen können“ so Björn Jakob.

Nach oben scrollen