Basketball-Camp in Planung!

Corona-Camp und Co. – wir bleiben positiv!

Wir planen auch 2021 unser Basketball-Camp. In der ersten Woche der Sommerferien wollen wir wieder allen interessierten Kids die Chance auf eine Woche Basketball bieten – natürlich unter Berücksichtigung aller dann geltenden Corona-Verordnungen.

Die Rahmenbedingungen bleiben wie gehabt – mögliche Betreuung der Kids (für berufstätige Eltern) ab 8.00h möglich, Mittagessen, Camp-Shirt, Überraschungen, Ende gegen 16.00h.

Sportlicher Leiter des Camps wird erstmalig Frank Baum sein, der das LTV-Trainerteam ja seit dem Jahresstart unterstützt.

„Wir hatten uns den Start mit Frank sicherlich alle anders vorgestellt. Jetzt arbeiten wir im Hintergrund und versuchen so gut wie möglich auf eine Rückkehr in die Halle vorbereitet zu sein. Aktuell suchen wir noch einen Jugendtrainer für die neue Saison, ansonsten laufen die Planungen eigentlich ganz gut an. Frank bringt sich an vielen Stellen positiv ein und er wird auch das Camp im Sommer leiten. Er hat in der Vergangenheit bereits viele Camps betreut und war ja auch immer wieder bei uns in Leichlingen zu Gast“ so Abteilungsleiter Björn Jakob.

Jetzt müssen nur noch die Inzidenzwerte passen – bleiben wir gesund J

Nach oben scrollen