Basketballer sammeln 2000,- Euro!

Im ersten Saisonspiel verloren unsere Jungs verdient 61:79 gegen den TuS Königsdorf.

Im Angriff ohne Mut, Überzeugung und Ideen gegen die tief stehende Zone der erfahrenen und robusten Gäste, dazu eine schwache Wurfquote – vor knapp 200 Zuschauern fehlte es so ziemlich an allem, ein mehr als enttäuschender Start in die Oberliga-Saison.

„Das war heute das schlechteste Spiel der Mannschaft seit ich in Leichlingen bin. Heute hat nichts gepasst, all die guten Dinge der letzten Wochen waren wie weggeblasen. Auch ich konnte der Mannschaft nicht helfen und habe meinen Teil zur bitteren Niederlage
beigetragen, ein gebrauchter Abend“ so Frank Baum selbstkritisch nach dem Spiel.

Den gebrauchten Abend können wir jedoch nur auf den Sport beziehen. WICHTIGER war an diesem Abend die Sammlung für unseren Spieler Aaron Cronauge und wir können mit ein bisschen Stolz berichten, dass wir unglaubliche 2.000,- Euro für Aaron sammeln
konnten, dazu kommen noch einige Spenden, die direkt aus der Halle per QR-Code an die Sammlung gingen.

Wir bedanken uns bei allen LTVlern für die vielen Spenden. Ein großes Dankeschön geht noch einmal an Pizza Pazza aus Opladen – am Ende waren es knapp 20 Maxi-Pizzen, die wir kostenlos zur Verfügung gestellt bekommen haben und für Aaron verkaufen durften.
Das ist nicht selbstverständlich und zeigt Dein großes Herz, Danke Teo!

Punkte LTV: Fröhlich 5, Schulz, Behrmann 8, J. Haberland 19, Reichel, Kühne 6, Pokar 7, Goussianis 13, Holtzschneider 3, A. Haberland, Behrens

Am kommenden wird sich das Team steigern müssen um das Spiel in Rhöndorf erfolgreicher zu gestalten. Spielbeginn ist 16.30h.

LTV-Reserve verliert Auftaktspiel gegen TuS Opladen 1

Mit einem 83:87 verliert die Zweitvertretung der Leichlinger Korbjäger gegen routinierte Gäste aus der Nachbarstadt.
Nach einer starken ersten Halbzeit (57:44) mussten die am Ende völlig ausgepowerten Blütenstädter im Schlussviertel die Segel streichen.
“Da war heute mehr drin!” kommentierte Haberland enttäuscht und lobte Tim Lorenz für seine starke Partie.

Für den LTV:
Lukas Behrens (17 Punkte), Magnus Dube, Fabian Dute, Lukas Frenken, Anton Haberland (10),Jasper Holtzschneider (19),Max Hübner, Tim Lorenz (21), Lennart Müller (8), Johannes Ohm (8), Bjarne Uiterwyk (4)

Virenfrei.www.avg.com
Nach oben scrollen
Cookie-Einstellungen