140 Jahre LTV!

LTV seit 1883….wir schreiben das Jahr 2023, da war doch was….

Genau, Leichlingens größter Sportverein ist stolze 140 Jahre – und niemand bekommt es mit?

Natürlich hatten sich die Verantwortlichen des Vereins Gedanken über eine Feier gemacht – und zugunsten des Sports und der Abteilungsbudgets darauf verzichtet.

„Wir haben uns entschieden gezielte Aktionen unserer Abteilungen zu fördern – und keine große Jubiläumsfeier durchzuführen. Unsere Abteilungen leisten tolle Arbeit und wir freuen uns, dass wir so die ein oder andere Veranstaltung unterstützen konnten“ so Vorsitzender Martin Hasenjäger.

Dabei hätte Hasenjäger durchaus gute Gründe ordentlich zu feiern. Der Verein ist finanziell gut aufgestellt, die Tennisanlage inklusive Tennishalle nach der Renovierung ein Schmuckstück, dazu die auch bei Nicht-LTVlern sehr beliebte Vereinsgaststätte Lo Scoglio, funktionierende Abteilungen, die gemeinsam versuchen den Sport in Leichlingen aufrecht zu halten und voran zu bringen!

Der Ausblick fällt ebenfalls positiv aus. Die neue Halle am Sportplatz im Bau, die noch wichtigere Halle Am Hammer zumindest einmal zur Renovierung geplant, der Sportplatz und die Sekundarschulhalle, auch dank viel Herzblut der LTV-Nutzer, in einem Top-Zustand!   

Zum Ende des Jahres wird es dann eine Premiere geben. Die beliebte Nikolauswanderung wird vom ersten LTV-Winterfest umrahmt – weitere Informationen folgen, das Wochenende 9.12./10.12.2023 gerne schon mal notieren!

Nach oben scrollen
Cookie-Einstellungen