Tennis – Rotweinturnier

Bei sommerlichen Temperaturen veranstaltete die Tennisabteilung des LTV, durchgeführt durch ihren Vereinsvorsitzenden Martin Hasenjäger am Samstag sein diesjähriges Rotweinturnier.

Gleichzeitig war dies Gelegenheit, die aufwendig neu gestaltete Zuschauerterrasse mit fest installiertem Dach den Mitgliedern vorzustellen.

Martin Hasenjäger erwähnte bei seiner Begrüßung, dass die Tennisabteilung nach Breitensport inzwischen die zweit-größte Abteilung des LTV sei.

30 Teilnehmer spielten Doppel und Mixed mit wechselnden Partnern.

Zur Musik von DJ Benzon und den Köstlichkeiten der Vereinsgaststätte Lo Scoglio entwickelten sich spannende Matches.

Bei dieser Gelegenheit wurde auch der 1. Herrenmannschaft mit Mannschaftsführer Dirk Drößert, der in seiner Jugend zu den Top 10 in Deutschland gehörte, zum Aufstieg in die Bezirksliga gratuliert.

In die Siegerliste trugen sich bei den Damen ein:  3. Platz Michaela Frye, 2. Platz Britta Kuntze und Siegerin wurde Maya Günther.

Bei den Herren war auf dem 3. Platz Harald Erven, 2. wurde Lars Frye und den Sieg holte sich Rainer Schulz.

Nach oben scrollen
Cookie-Einstellungen