Basketball:

Unsere dezimierten Oberliga-Basketball verlieren – trotz starker erster Halbzeit – mit 79:72 (HZ: 39:48) gegen die Telekom Baskets Bonn 3.

Unsere Jungs traten die Fahrt nach Bonn ohne Trainer Frank Baum, Kai Behrmann, Henning Wiesemann, Yul Kühne, Nic Zeihen und Julian Fröhlich an – die verbliebenen 8 Akteure spielten die wohl beste Halbzeit der Saison und standen am Ende doch mit leeren Händen da.

Im dritten Viertel ging im Angriff die Ordnung verloren, in der Verteidigung bekamen die Gastgeber zu viele Offensivrebounds und so ging das Viertel mit 19:11 an die Telekom Baskets.

Im letzten Viertel blieb es bis in die letzte Minute ausgeglichen (72:72) – drei leichte und unnötige Ballverluste in der letzten Spielminute führten dann zur unglücklichen Auswärtsniederlage.

Am kommenden Samstag steht das Derby gegen Fast Break Leverkusen an – eine bessere Gelegenheit für den ersehnten ersten Saisonsieg gibt es ja eigentlich nicht!

Die Jungs würden sich über eure Unterstützung sehr freuen!!!

Punkte in Bonn: Schulz 6, Haberland 22, Behrens 6, Goussianis 15, Reichel, Schlemmer 6, Pokar 6, Holtzschneider 11

Nach oben scrollen
Cookie-Einstellungen